Vor guten zwei Wochen kam mich dann auch meine Schwester besuchen und brachte das gruselig graue und regnerische Wetter aus Deutschland mit. Wir ließen uns davon aber nicht beeindrucken und machten uns zunächst auf die Erkundung von Göteborg, die für mich mittlerweile nicht mehr wirklich spannend ist! 😀 Ist ja nicht das erst Mal, dass ich Freunde durch Göteborg führe. Nichts desto trotz bekommt ihr die Bilder zu sehen, damit ihr einen weiteren Eindruck der schönen Stadt erhaltet.
Außerdem pilgerten wir einmal mehr raus auf die Inseln, die direkt vor Göteborg liegen. Das wechselhafte Wetter war nicht gerade erfreulich, nachdem ich wochenlangen Sonnenschein genießen durfte. Trotzdem fügt sich regnerisches Wetter immer wieder passend in das schroffe Landschaftsbild ein. Als wir mit der Fähre auf Brannö übersetzten, machten wir uns schnell auf den Weg in die Wildnis und kraxelten über Stock und Stein. Dabei entdeckten wir sogar ein paar Rehe, die uns zunächst nicht bemerkt hatten. Ich hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten auf einer so kleinen Insel auf eine Gruppe von Rotwild zu stoßen, aber das Leben sorgt immer wieder für Überraschungen! 🙂
Abends gab ich meiner Schwester natürlich auch einen kleinen Einblick in das Nachtleben Göteborgs und nahm sie zum Feiern mit. Es war ein rundum gelungenes aber kurzes Wochenende. Es war echt kuhl nach langer Abstinenz mal wieder ein wenig Zeit mit der kleinen Schwester zu verbringen! DerRene.
Schreibe einen Kommentar