Heute ging es nach dem Laufen ganz spontan mit Matthias und Erik in die Kletterhalle, die sich in einem Gebäude befindet, welches einmal für Experimente zum Faraday’schen Käfig konzipiert war. Es befindet demnach ebenfalls auf meinem Campus, wobei die Halle von einer Sport-Firma betrieben wird und somit leider nicht direkt zu den studentischen Angeboten gehört. Wäre aber auch zu schön gewesen! 😉
Beim Bouldern selbst habe ich mir dann natürlich die Haut -zum Glück nur von der linken Hand- gerissen, was mir die nächsten Tage brennenden Schmerz bereiten dürfte! Es wird Zeit für (noch) mehr Horn-Haut an den Händen, denn das Bouldern macht mir beträchtlichen Spaß und ich strebe an in Zukunft öfter hier zu sein!
Später ging es dann auch an die Kletterwand, an der ich meine letzten Kräfte gelassen habe und trotzdem nur bis zur Hälfte kam! An meiner Technik muss ich definitv noch feilen. Nichtsdestotrotz habe ich mir abends den Salat mit Käse, Gürkchen und Garnelen, die ich mir heute mal gegönnt habe, wirklich verdient! 🙂 … und jetzt falle ich ins Bett und werde schlafen wie ein Baby. DerRene!
Schreibe einen Kommentar